Verein für Frauen, Natur und Spiritualität

Unsere Angebote wollen informelles und naturverbundenes Lernen, spirituelle Fragen sowie psychosoziale Regeneration im Frauenraum fördern und zielen auf Empowerment jeder Teilnehmerin.

Wir orientieren uns an einem ganzheitlichen Bildungsansatz, schöpfen aus christlichen Quellen und fördern feministische Bewegungs-, Denk- und Erfahrungsräume.

Der Vorstand besteht derzeit aus:

Obfrau: Andrea Pfandl-Waidgasser

Kassierin: Evelyn Steiner

Schriftführerin: Maria Irnberger

 

Informationen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wie werde ich Mitfrau?

Ich lade hier (s.u.) das Mitfrauenbeitrags-Formular herunter, fülle es aus und retourniere es.

Dann überweise ich € 35,- auf das Vereinskonto (IBAN: AT 3420 8150 0042 467191, Steiermärkische Sparkasse) und erhalte nach der Einlangung des Jahresbeitrages

* zeitnah den Zugangscode zur vereinsinternen "Weiberei" auf der Website www.weiberwandern.at. Dort ist mit sämtlichen Texten und Bildern des laufenden Kalenderjahres von Weiber-Wanderungen zu rechnen, mit einer Tauschbörse und vielem mehr.

* eine exklusive Wanderung pro Jahr für Mitfrauen 

* ein Geschenk bei der nächstmöglichen Weiber-Wanderung

 

PDFs zum Download:

Mitfrauenbeitrag-Formular

Die Vereinsstatuten von WeiberWandern

Unsere Datenschutzerklärung